Skip to content

Ostern steht vor der Tür und deshalb ist in unserer Backstube wieder Kipferl flechten angesagt

.Wir, die Bäckerei Bernhard und die regionalen Jugendgruppen übernehmen für Euch die Dienste des Osterhasen. Damit der schöne Brauch auch in der aktuellen Situation nicht verloren geht, könnt Ihr bei uns ein Kipferl oder Osternest mit verschiedenen süßen Leckereien in unterschiedlichen Größen auf unserer Homepage oder direkt im Geschäft bestellen und wir kümmern uns um die pünktliche und frische Zustellung direkt zum/zur Beschenkten.

Dankenswerterweise übernehmen die Landjugend Bromberg, Lichtenegg und Pitten, Katholische Jugend Thernberg und Jugend Hollenthon die Arbeit des Osterhasen und liefern, wie auch im Vorjahr, Eure Bestellungen direkt zu Euren Patenkindern – mit Pfotenschlag-Qualität!

Folgende Möglichkeiten bieten wir Euch gerne an:
Alle Bestellungen, die bis Mittwoch, 31.03. um 18:00 bei uns eingehen werden am Karfreitag oder Karsamstag von unseren Osterhasen ausgeliefert oder werden per Post innerhalb Österreichs versendet, sodass sie pünktlich zum Wochenende eintreffen.

Alle Osterbestellungen bis Freitag, 02.04.2021 um 18 Uhr können bis Samstag, 03.04. 12:00 bei uns in der Bäckerei Bernhard abgeholt werden.

Wir freuen uns auf viele leckere Kipferl, fröhliche Gesichter der Patenkinder und wünschen eine besinnliche Osterzeit!
Martina, Kurt & Andreas Birnbauer

Danke!

Landjugend Bromberg, Lichtenegg & Pitten
Katholische Jugend Thernberg
Jugend Hollenthon

BESTELLUNG

Einfach und bequem von zuhause online bestellen.
Bis Mittwoch, 31.03. | 18 Uhr

ZUSTELLUNG

Die Geschenke werden am Karfreitag oder Karsamstag von unseren Osterhasen zugestellt.

oder ABOHOLUNG

Bestellungen bis Freitag, 02.04. | 18 Uhr können im Geschäft bis Sa. 12 Uhr abgeholt werden.

Products not found

Products not found

Ostern

ein wunderschöner Brauch.

Das Osterfest gehört zu den sinnlichsten Festen im Jahreskreis. Das Osterkipferl ist ein flaumiges Briochekipferl im Großformat mit Tradition: In einigen Teilen Österreichs wie etwa in Niederösterreich, Oberösterreich und dem Burgenland schenken Taufpaten ihren Patenkindern zu Ostern dieses überdimensionale Briochekipferl.